ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Awolnation

Awolnation

Alternative Rock, Electronic Pop, Indie Rock, Industrial Rock, Electronic Rock, Dance Rock
Los Angeles, California, USA

"Sail" hallt noch immer nach: 2011 veröffentlicht, entwickelte sich die Single 2013 zu einem weltweiten Super-Hit. In Folge wurde der Track mit Sechsfach-Platin veredelt, das Debüt-Album "Megalithic Symphony" mit Gold ausgezeichnet. Ein Jahr später verbarrikadierten sich Leadsänger, Mastermind und Visionär der Band Aaron Bruno vier Monate in einer Scheune, um den mit Spannung erwarteten Awolnation-Zweitling "Run" aufzunehmen. Die Platte ist ein Kaleidoskop von Gefühlen und Sounds sowie ein erfrischender Genre-Mix aus Alternative-Rock, Indie-Rock und Synthie-Pop. Offiziell angekündigt ist die dritte Platte noch nicht. Mit "Passion" liefert die Band aber bereits einen kleinen Leckerbissen, der hungrig auf mehr macht. Wir dürfen gespannt sein, was uns Aaron Bruno zusammen mit Awolnation am 9. April im Dynamo Zürich präsentiert.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören