ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Joe Satriani

Joe Satriani

Instrumental Rock, Hard Rock, Blues Rock
Westbury, New York, USA

Sein letzter, restlos ausverkaufter Auftritt in Zürich im Rahmen seiner legendären, seit 1996 existierenden «G3»-Tour mit John Petrucci und Uli Jon Roth ist noch in bester Erinnerung und wohl auch noch im einen oder anderen Gehörgang präsent. Nun kehrt Joe Satriani, zweifellos einer der erfolgreichsten und besten Instrumental-Rock-Gitarristen der Welt, mit seiner eigenen, grossartig besetzten Band ins Volkshaus Zürich zurück. Mit dem jungen Keyboarder Rai Thislethwayte, dem Aristocrats-Bassisten Bryan Beller und Kenny Aronoff, einem der gefragtesten Rockdrummer überhaupt (John Mellencamp, John Fogerty, Elton John, Joe Cocker), wird er auf seiner grossen «Shapeshifting-Tour» sein neues, im Frühjahr 2020 erscheinendes Album live vorstellen. Aber natürlich auch seine grossen Hits spielen wie «Surfing With The Alien», «Cherry Blossoms» oder «Flying In A Blue Dream».

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören