ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Johnossi

Johnossi

Alternative Rock, Indie Rock
Saltsjöbaden, Stockholm, Schweden

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir das Konzert von Johnossi auf Donnerstag, 02. Juni 2022 ins Dynamo Zürich schieben konnten! Alle bisher gekauften Tickets behalten für das neue Datum und die neue Venue ihre Gültigkeit, das wird eine tolle Fete mit euch allen. Lasst euch das unglaubliche Live- spektakel Johnossi auf keinen Fall entgehen!

Kaum zu glauben, dass dieser grandiose Sound von nur zwei Musikern kommen kann! Ossis wildes Schlagzeug und Johns atemberaubende Gitarrenarbeit und sein Gesang machen das Duo so stark wie eine sechsköpfige Band. Das musikalische Spektakel bringen Johnossi live auf die Bühnen Europas.

Johnossi kehren mit ihrem charakteristischen Sound zurück und touren damit im durch Europa. Im Gepäck haben sie dabei ihr neues Album „Torch // Flame“. Die Liveshow war und ist immer noch das schlagende Herz von Johnossi. Sie haben im Laufe der Jahre unendlich viel Zeit auf der Strasse und auf den grössten Festivalbühnen verbracht. Grosses Glück, kommen sie auch auf die Bühnen der Schweiz.

 
Veranstalter
 
Medienpartner für Zürich

Reinhören