ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Sean Koch

Sean Koch

Singer/Songwriter, Folk, Reggae, Ambient
Kapstadt, Südafrika

SUNNY AND EASY SURF VIBES

Sean Koch ist ein in Kapstadt lebender Indie-Folk-Künstler. In seiner Geschichten erzählenden Wohlfühlmusik verbindet er afrikanische und westliche Einflüsse mit Botschaften von Heimat, Verbindung zur Natur, dem Meer und den Menschen um ihn herum. Obwohl er in seinem fliessenden Folk-Stil verwurzelt ist, ist seine Musik vielfältig. Von tanzdurchdrungenen Songs wie „Lift You Up", bis hin zu verträumteren Songs wie „Feel the Energy", die tiefere Botschaften der Verbindung zur natürlichen Welt und den uns umgebenden Menschen transportieren. In Seans Sammlung ist für alle etwas dabei.

Im Oktober 2023 absolvierte er seine sechste Europatournee, die mehrere ausverkaufte Auftritte beinhaltete. Die „Subtle Affection"-Tour brachte Seans gleichnamiges zweites Album auf die Bühnen Europas. Das Album enthält eine vielfältige Auswahl an mitreissenden, fröhlichen Melodien und reduzierten, sehr intimen Songs im Akustikstil.

Sean hat in Europa, insbesondere im deutschsprachigen Raum, eine starke Fangemeinschft aufgebaut. Aktuell arbeitet die Band in Südafrika hart an neuem Material und ist bereit für mehr Konzerte in Europa. Am Sonntag, 3. November 2024 bringt er seine neue Tour ins Kaufleuten nach Zürich.

 
Veranstalter
 
Medienpartner für Zürich

Reinhören

Sa 02. November 2024

Sa 02. November 2024

So 03. November 2024

So 03. November 2024