ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Adrian Stern » Tickets gewinnen
Adrian Stern » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Salzhaus, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Adrian Stern (ch) am Freitag, 24. März 2017 im Salzhaus in Winterthur.

Adrian Stern ist zurück. Sein neues Album „Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit Ihne dur d'Nacht“ klingt anders: Elektronische Elemente ergänzen die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. So klingt sein neues Werk modern, ohne aber dem im Wege zu stehen, was die Musik von Adi auszeichnet: Intimität und Charme gepaart mit eingängigen Melodien und grossen Refrains.

Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre ¬– das ist es, was er machen wollte. Auf dem Weg zu diesem Ziel hat der Badener Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Mit dieser Mischung präsentieren sich die neuen Songs tanzbar und leicht und klingen – wie bereits erwähnt - immer noch unverkennbar nach Adrian Stern. Im Frühling geht’s mit dem neuen Album auf Clubtour. Und auch dafür gibt es eine klare Ansage: So hat man Adrian Stern noch nie live erlebt.

(Quelle: Salzhaus)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Adrian" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 20. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 15.03.2017 | Weitere Informationen: salzhaus.ch