ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Ásgeir » Tickets gewinnen
Ásgeir » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Ásgeir (is) am Freitag, 12. Mai 2017 im Plaza in Zürich.

Das isländische Musikphänomen namens Ásgeir meldet sich mit seinem zweiten Album Afterglow und einer kommenden Club Tour zurück! Nachdem Ásgeir Trausti Einarsson, wie Ásgeir mit vollem Namen heisst, 2014 mit dem Release von In The Silence – der englisch-sprachigen Version seines isländischen Debüt-Album Dýrð Í Dauðaþögn – Musikliebhaber rund um den Globus begeisterte, kehrt der heute 25-jährige Singer-Songwriter mit frischen Klängen zurück.
 
Als Dýrð Í Dauðaþögn 2012 in Island erschien, wurde der damals erst 21 Jahre alte Klangkünstler innerhalb kürzester Zeit zur Sensation in seiner Heimat. Seine wohl wärmenden, melancholischen Songs und ihre tiefgreifende Poesie haben sich direkt in die Herzen der isländischen Bevölkerung eingebettet. Das Album wurde das meistverkaufte Debüt eines einheimischen Künstlers und lange genug hat das Warten auf neue Songs des in Reykjavík lebenden Talents gedauert.
 
Nach ausgiebigen Tourneen in ganz Europa, Australien und den USA sowie vier Iceland Music Awards und einer Nominierung für den Nordic Music Prize mit seinem ersten Album erscheint nun am 5. Mai mit Afterglow Ásgeirs zweites Album, welches mit der ersten Single Unbound Grosses erwarten lässt. Die Magie und der Drive von Klassikern wie King and Cross oder Torrent schwebt genauso mit wie auch eine neue Klang-Ebene, welche der Isländer für sich entdeckt hat. Diese vertonte nordische Magie gibt es am 12. Mai live im Plaza Zürich zu erleben.
 
(Quelle: Just Because)

Konzert Informationen:

Support: Tusks // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: 21:45 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Ásgeir" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 09. Mai 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 29.04.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch