ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Cigarettes After Sex » Tickets gewinnen
Cigarettes After Sex » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Cigarettes After Sex (us) am Montag, 24. April 2017 in der Kaserne (Rossstall 1&2) in Basel.

Cigarettes After Sex haben seit ihrem rund achtjährigen Bestehen zwar noch immer kein komplettes Album herausgebracht, ihre hypnotischen Stücke lassen einen beim Zuhören jedoch so ziemlich alles vergessen. Die Formation mit dem anstössig schönen Namen hat ihre Wurzeln in El Paso, Texas und nennt mittlerweile Brooklyn ihr Zuhause. Die Suche nach Eindrücken oder der Geschichte dieser Band mag schwierig sein, ja schier ungreifbar scheint ihr musikalischer Pfad. Doch einmal über die 2012 veröffentlichte Debüt-EP „«I.»“ gestolpert, verliert sich jedes Herz an die zerreissend schön vor sich hin schwelgenden Klangfahrten. Die androgyne Stimme von Frontmann Greg Gonzales, die unglaublich langsamen und langgezogenen Takte, die fliessende Bewegung der Stücke, die ewig langen Spannungsbögen, die zurückgenommene Gitarre, die mit ihren vereinzelten Akzenten wie ein Echo aus der Ferne tönt und die verzögerten Bassläufe machen diese faszinierende Wirkung aus. Nun kommt das Ambient-Pop-Kollektiv erstmals in die Kaserne Basel.

(Quelle: Kaserne Basel)

Konzert Informationen:

Support: Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: Keine Angaben // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Cigarettes" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mi 19. April 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.04.2017 | Weitere Informationen: kaserne-basel.ch