ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Dave Hause + Frank Iero » Tickets gewinnen
Dave Hause + Frank Iero » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Dave Hause (us) + Frank Iero (us) am Dienstag, 03. Oktober 2017 im Dynamo (Werk 21) in Zürich.

Ehrlich, zornig und auf seine Art ein Working Class Hero. Dave Hause aus der US-Küsten-Stadt Philadelphia verschafft sich mit seinen Songs Gehör. Soziale Missstände, die eigene Umwelt oder das Verhalten der eigenen Regierung: der Folk-Punk-Singer/Songwriiter packt seine Empörung in raue, akustische Songs zu denen wir leidenschaftlich die Fäuste recken. Zusammen mit seiner Band The Mermaid, verwandelt er jedes Konzert in eine kleine Revolution. Nur zu gerne erinnern wir uns zurück an ihre fantastische Show letzten März im Dynamo Zürich. Genau dorthin kehren Dave Hause and The Mermaid am 3. Oktober zurück. Unterstützt werden sie dabei von Frank Iero, dem ehemaligen Gitarristen von "My Chemical Romance" und Sänger der legendären Hardcore-Punk-Band "LeATHERMØUTH". Zusammen mit seiner Band The Patience liefert Frank Iero mal blitzwütenden, mal leidenschaftlich melodiösen Punkrock ab.

Mit an Bord an diesem Abend ist der Singer/Songwriter Derek Zanetti alias The Homeless Gospel Choir aus Pittsburgh, der mit seinem Protest-Folk-Punk auf "Anti-Flags" bandeigenem Label "A-F Records" gelandet ist. Und den Anfang macht das holländische Alternative-Rock-Trio Paceshifters.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: The Homeless Gospel Choir & Paceshifters // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:15 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Hause" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 29. September 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 21.09.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com