ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Hotei » Tickets gewinnen
Hotei » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Hotei (jp) am Freitag, 21. April 2017 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

Hotei ist in Japan schon seit Jahrzehnten ein gefeierter Künstler und mittlerweile ein Star. Er hat in seiner Heimat mehr als 40 Millionen Alben verkauft. International hat er mit dem Titelsong zum "Quentin Tarantino" Film-Klassiker "Kill Bill" Bekanntheit erlangt. Mit seinem aktuellen Album "Strangers" wagt der inzwischen in London lebende Japaner nun den endgültigen Sprung auf die globale Bühne. Auf gleich zwei Tracks ist der Godfather of Punk, "Iggy Pop", zu hören. Auch "Rammstein/Emigrate"-Gitarrist "Richard Z. Kruspe" und "Matt Tuck" von "Bullet For My Valentine" haben ein Gastspiel auf der Platte. Trotz der unterschiedlichen Gäste und der vielen Stilrichtungen, sind es Hoteis Gitarrenspiel und sein Ansatz als Produzent, der das Album zu einer geschlossenen Einheit zusammenschweisst: Es ist ein futuristisches und unglaublich vielseitiges Album. Hotei demonstriert auf seiner neuen Platte eindrucksvoll, wie facettenreich sein Ansatz als Songwriter und Gitarrenvirtuose ist, wenn er epische Instrumentals mit zeitgenössischen Kompositionen kombiniert. Am 21. April 2017 kommt der "Samurai der Gitarre" in die Schweiz und wird seine aussergewöhnliche Fusion aus Rock, Dance, Punk und Electro live im Papiersaal Zürich präsentieren.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

& Special Guests // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Hotei" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 17. April 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.04.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com