ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Jake Isaac » Tickets gewinnen
Jake Isaac » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Jake Isaac (uk) am Sonntag, 10. Dezember 2017 im Papiersaal in Zürich.

UK Musiker Jake Isaac kehrt nach dem Erfolg seines im Mai erschienen Debütalbums "Our Lives" und zwei umjubelten Schweizer Konzerten im Bleu Lézard in Lausanne und im Mascotte Zürich zurück! Seit 2014 verbrachte der Singer-Songwriter seine Jahre auf ausgiebigen Tourneen in Grossbritannien und Europa, spielte eine Menge namhafter Festivals und hatte sogar die Ehre am legendären Glastonbury aufzutreten. Hinzu kommen Support Tourneen für Künstler wie Paloma Faith, Bernhoft in ganz England, wie auch Schweizer Support Shows für Angus & Julia Stone sowie Patrice in Venues wie dem Bierhübeli in Bern oder der Härterei in Zürich.

Mit all diesem Fleiss machte sich Isaac sich einen Namen für mitreissende Live-Auftritte, in denen er seine Leidenschaft zu Soul-, Folk- und Indie-Rock-Musik präsentiert. Isaac schafft es alle diese musikalischen Stile zu verbinden und produziert seine eigene Art von Genre mit grossem Wiedererkennungswert. Seine EP "War Child" landete 2014 direkt in den Top Ten der iTunes Singer-Songwriter Charts. Das Werk zeigte eine Fülle der frischen Talente, die in der Musik des Londoners zu finden sind. Vom wunderschön schwebenden "Hope" zu den treibenden Melodien in "Long Road". Nebst dem geniesst Isaac auch Kollaborationen mit Josh Record oder mit seinem Freund JP Cooper auf "Carry You Home".

2015 folgte seine EP "Where We Belong" mit Ohrwürmern wie "Home" oder "I'm A Man". Solche Songs voller tiefer, emotionalen Geschichten finden sich auch auf Jake Isaacs im Frühling 2017 erschienenen Debütalbum "Our Lives". Ein Soundtrack fürs Herz, direkt aus der Seele eines brillanten Storytellers live zu erleben in intimem Rahmen am 10. Dezember im Papiersaal in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Isaac" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 08. Dezember 2017, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.12.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch