ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Joshua Radin » Tickets gewinnen
Joshua Radin » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Joshua Radin (us) am Samstag, 11. März 2017 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

Seinen Durchbruch als Musiker und einen Plattenvertrag obendrein hat Joshua Radin seinem besten Freund "Zach Braff" zu verdanken, der Radins Song "Winter" in seiner TV-Serie "Scrubs" gross herausbrachte. Seitdem tourt der US-amerikanische Songwriter um die Welt und hat hunderttausende Alben verkauft. Mit einer Gitarre und seiner Stimme erzählt er einfache Geschichten und bildet tolle Harmonien. Das ist Radins grosse Kunst. Er beschreibt auf ehrliche Weise all die Erfahrungen, die das absolute und vollkomme Verliebtsein mit sich bringen - all die Wonne und Unsicherheit, das Hochgefühl, die Ängste und Zweifel, all das, was mit diesem Abenteuer Liebe einhergeht. Radin gehört zu den beliebtesten Komponisten für amerikanische Serien, nicht zuletzt, weil er aus dem Stegreif in der Lage ist, süsse Melodien zu schreiben. Er selbst nennt seinen Stil "whisper rock" - und trifft damit ins Schwarze. Besser lässt sich sein weicher Folk-Sound kaum bezeichnen. Am Samstag, 11. März präsentiert uns Joshua Radin sein neues Album "The Fall" live im Papiersaal Zürich.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Lily & Madeleine // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Joshua" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 6. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 26.02.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com