ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Joss Stone » Tickets gewinnen
Joss Stone » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Konzertfabrik Z7 verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Joss Stone (uk) am Donnerstag, 20. Juli 2017 am Z7 Summer Nights Open Air in Pratteln.

Grammy-Gewinnerin Joss Stone kommt am 20. Juli nach Pratteln. Ob Soul, Jazz, R&B oder Reggae – die 29jährige Britin überzeugt mit ihrer atemberaubenden Stimme in allen Disziplinen.

Mit dem aktuellen Werk „Water For Your Soul“ toppte die Erfolgssängerin Joss Stone im Jahr 2015 erstmals die Schweizer Charts. Das Album ist denn auch authentischer und emotionaler ausgefallen, als alles, was die Sängerin in ihrer bisherigen Karriere gemacht hat. „Für mich steht ‚Water For Your Soul’ dafür, die eigene Erfüllung zu finden, in dem was du wirklich tun möchtest“, sagt Stone. „Bei mir ist das die Musik. Sie ist für mich essentiell. Sie nährt meine Seele in derselben Art und Weise, wie Blumen von Wasser und Licht leben.“ Durch „Water For Your Soul“ pulsieren deftige Reggae-Grooves und Hip-Hop-Elemente, emotionsgeladener R&B und betörende Sounds aus allen Ecken der Welt. Das Album ist in vier Jahren gereift, ein Produkt ihrer vielen Reisen auf der ausgedehnten „Joss Stone Total World Tour“. Die junge Soul-Hoffnung ist definitiv zum vielseitigen Weltstar avanciert.

Erste Aufmerksamkeit erregte Joss Stone bereits im Jahr 2001. Als 14jährige begeisterte sie die BBC-Zuhörer mit ihrem Auftritt bei der Talentshow „Star For A Night“. Richtig ins Rollen kam die Karriere zwei Jahre später. Der Teenager flog zum Vorsingen nach New York und ergatterte sich sogleich einen Plattenvertrag. Noch im selben Jahr wurde das Cover-Album „The Soul Sessions“ veröffentlicht. Die Scheibe erreichte Gold in den USA, Deutschland und der Schweiz und Platin in Grossbritannien. In 13 Ländern knackte Stone’s Debüt die Top 10 der Charts. Mit „Mind, Body & Soul“, dem ersten Album mit eigenen Songs, war Joss Stone ein Jahr später endgültig an der Spitze angekommen. Und nun kommt die Sängerin mit sechs weiteren Top-5-Alben, einem Grammy und zwei Brit-Awards im Gepäck in die Schweiz, um mit ihren Fans eine unvergessliche Sommernachts-Party zu feiern.

(Quelle: Z7)


Konzert Informationen:

Support Acts: Nicole Bernegger // Baum // Ira May

Türöffnung: 17:00 Uhr // Beginn: 18:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Joss" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 14. Juli 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 05.07.2017 | Weitere Informationen: z-7.ch