ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Mogwai » Tickets gewinnen
Mogwai » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Mogwai (uk) am Donnerstag, 26. Oktober 2017 in der Kaserne in Basel.

Acht Studioalben, ein Live-Album, vier Soundtracks und eine nicht zu beziffernde Anzahl an Konzerten: So liest sich die vorläufige Bilanz der schottischen Post Rock-Band Mogwai, die sich in den letzten 21 Jahren zu einer der wichtigsten Vertreterinnen der alternativen britischen Musikszene entwickelt hat. Mogwai von 2017 unterscheidet sich deutlich von den vier Youngsters aus dem Jahre 1996, die ihre Debüt-Single «Tuner/Lower» in eine Musikszene hineingebaren, die an einem akuten Late-Britpop-Kater litt. Seit ihren Anfängen waren die Augen von Stuart Braithwaite, Dominic Aitchison, Martin Bulloch, John Cummings und später auch Barry Burns stets in die Zukunft gerichtet. In den nachfolgenden zwei Dekaden haben sie es nicht nur geschafft, sich selbst zu bleiben, sondern auch das von ihnen selbst geschaffene Genre zu überleben. Post-Rock nannte man das irgendwann mal, oder Wall Of Sound, aber egal wie immer es hiess, sie haben es gar nicht nötig sich klassifizieren oder einordnen zu lassen. Momentan arbeiten Mogwai an ihrem neunten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf ihre Show in der Reithalle!

(Quelle: Kaserne Basel)

Konzert Informationen:

Support: Sacred Paws // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: Keine Angaben // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Mogwai" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 20. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 09.10.2017 | Weitere Informationen: kaserne-basel.ch