Verlosung: (Sandy) Alex G » Tickets gewinnen | Stadtkonzerte
(Sandy) Alex G » Tickets gewinnen
(Sandy) Alex G » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von (Sandy) Alex G (us) am Sonntag, 05. November 2017 im Papiersaal (Sihlcity) in Zürich.

Alex G mag zwar einen verschlafenen Blick haben, doch der aus Philadelphia stammende DYI-Multiinstrumentalist hatte es grössteils alleine und in kurzer Zeit geschafft, sein eigenes musikalisches Universum zwischen Schlafzimmer-Pop, Lo-Fi-Melodien und Indie Folk zu erschaffen. Mit Rocket erschien am 19. Mai bereits Alex achtes Album, von denen er mehr als die Hälfte in Eigenregie und ohne Label aus dem Boden gestampft hat. Seine Alben wie Trick und DSU veröffentlichte der Amerikaner anfangs ohne Mastering oder Vertrieb auf Bandcamp und schaffte es dank seinem schrummelnd-schönen Stil trotzdem in die Jahreslisten von Musikplattformen wie Noisey, Consequence Of Sound oder Time Out.

Sein neues Album trumpft mit frischen, mal humorvollen, mal tragischen Texten auf. Stets alltagsbezogen und doch nie eintönig, sondern herrlich undurchschaubar. Zum ersten Mal gibt der DYI-Bastler auch seinen Musikerkollegen Raum und so erhält Gs Klang eine ganz neue Frische. Lo-Fi paart sich mit Folk, Akustik-Gitarren mit Sythnies und Kopfgesang vereint sich mit träumerischem Hall. Die geballte Ladung Alex G gibt es nun erstmals live in der Schweiz, exklusiv am 5. November im Papiersaal Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: MoreEats // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Sandy" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 02. November 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 26.10.2017 | Weitere Informationen: justbecause.ch