ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Thundercat » Tickets gewinnen
Thundercat » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Moods, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Thundercat (us) am Sonntag, 02. April 2017 im Moods in Zürich.

Stephen Bruner ist zweifellos der Bassist der Stunde. Er prägte Kendrick Lamars hochgelobtes Album «To Pimp a Butterfly» massgeblich mit, und in den vergangenen Jahren hat der Mann, der sich Thundercat nennt, auch schon mit Grössen wie Erykah Badu gearbeitet und gestaltete die letzten drei Alben vom Elektro-Tausendsassa Flying Lotus mit. Ganz schön viel für einen, der gerade mal 31 Jahre alt ist. Auf seinen ersten beiden Alben – «The Golden Age of Apocalypse» (2011) und «Apocalypse» (2013) – mischte er munter alle möglichen Spielarten von Jazz durcheinander. Mal meditativ umspült, mal verwirbelt und wild. Im Sommer 2015 veröffentlichte Thundercat sein neustes Werk «The Beyond / Where the Giants Roam».

(Quelle: Moods)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Thundercat" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Mo 27. März 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 15.03.2017 | Weitere Informationen: moods.ch