Verlosung: Tycho » Tickets gewinnen | Stadtkonzerte
Tycho » Tickets gewinnen
Tycho » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tycho (us) am Montag, 30. Oktober 2017 in der Kaserne in Basel und in Zusammenarbeit mit Mainland Music verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Tycho (us) am Dienstag, 31. Oktober 2017 im Plaza in Zürich.

Tycho ist einer der bedeutendsten und auffallendsten Krater auf der Mondlandschaft, er ist von der Erde aus mit blossem Auge zu sehen. Dass Tycho bei uns aber besonders hell leuchtet, dafür sorgt der kalifornische Musikproduzent und Grafikdesigner Scott Hansen als Mastermind des gleichnamigen Chillwave-Ambient-Projekts. Bild und Sound verschmelzen bei ihm zu einer eng verknüpften Einheit, die vom intensiven Dialog zwischen audiovisuellen Welten lebt. Zu bemerken ist dies zum einen auf den Social-Media Kanälen von Tycho, ganz besonders aber bei den umjubelten Live-Auftritten, denn hier entfaltet das künstlerische Konzept des Amerikaners sein ganzes Potenzial und lässt einen jeden im Raum mit einer Gänsehaut zurück. Mit dem aktuellen Album "Epoch", welches für einen Grammy nominiert wurde, entführen uns Tycho am Mo 30. Oktober in der Kaserne Basel und am Di 31. Oktober im Plaza Zürich in einen Kosmos von sphärischen Klängen und hypnotisierenden Visuals.

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr | 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Tycho Basel" oder "Tycho Zürich" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 26. Oktober 2017, 23:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 19.10.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com | kaserne-basel.ch