ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Warpaint » Tickets gewinnen
Warpaint » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Roten Fabrik, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Warpaint (us) am Donnerstag, 16. März 2017 in der Roten Fabrik (Aktionshalle) in Zürich.

Verblüffung, Begeisterung und Lob waren immens, als eine Frauenband aus Los Angeles 2010 ein unspektakulär mit «The Fool» betiteltes Album veröffentlichte. Ein paar Insider kannten zwar bereits die zwei Jahre zuvor veröffentlichte EP «Exquisite Corpse», aber nun gab es kein Halten mehr. Die Kritiker jubilierten und holten ihre besten Adjektive aus der Schatulle, der englische «New Musical Express» bezeichnete das Quartett als «The new queens of the underground». Und dort regieren Warpaint noch immer. Sie haben auf sämtlichen einschlägigen Festivals gespielt, der preisgekrönte Videokünstler Chris Cunningham hat sie für einen Dokumentarfilm mit der Kamera begleitet, und nebenbei sind die Musikerinnen auch noch in diversen Nebenprojekten aktiv. Nun aber haben sie sich wieder für eine Tournee zusammengetan, um das aktuelle Album «Heads Up» live umzusetzen. Darauf haben sie ihren Sound noch einmal weiterentwickelt, freigeistig experimentierend zwischen Dream Pop und Elektronik. Unter luftigen Gitarrenschlieren und schwirrenden Gesängen mischen sich dabei auch schüttelige Beats aus der Schlagzeugmaschine ins Klangbild. Heisst: Man kann dazu tanzen. Ziemlich ausgelassen sogar.

(Quelle: Rote Fabrik)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 20:30 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Warpaint" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 10. März 2017, 15:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 04.03.2017 | Weitere Informationen: rotefabrik.ch