Verlosung: Washed Out » Tickets gewinnen | Stadtkonzerte
Washed Out » Tickets gewinnen
Washed Out » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit dem Salzhaus verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Washed Out (us) am Dienstag, 05. Dezember 2017 im Salzhaus in Winterthur.

Gut Ding will Weile haben. Mit seinem dritten Album ist Ernest Weatherly Greene Jr., besser bekannt unter seinem Künstlernamen «Washed Out», ein persönliches Meisterwerk gelungen. Und «Mister Mellow» kann denn auch getrost als Magnum Opus des «Chillwave» bezeichnet werden, einem Genre, das so eigentlich gar nicht richtig existiert.

Seit seinem Debütalbum «High Times» (2009) gehört Washed Out zur Speerspitze ebendieses Sounds, der weder ein Zuhause noch eine definierende Szene hat. Chillwave als Genre zu bedienen oder voranzutreiben hat niemand jemals wirklich beabsichtigt. Es passierte halt einfach so.

Doch davon lässt sich der Amerikaner Greene nicht beirren, und veröffentlichte im Juni dieses Jahres mit «Mister Mellow» einen Meilenstein. Das Genre Chillwave, schon längst für tot erklärt, wird mit diesem Album nun doch noch erwachsen. Oder besser gesagt: Es entwickelt sich weiter in alle möglichen Richtungen und wird mal richtig housey, schwelgt in Neo-Disco oder gibt sich funky. Es handelt sich wohl schlicht und einfach um das beste Album, welches dieser Sommer verdient hat.

Umso mehr freuen wir uns darauf, Washed Out für ein exklusives Schweizer Konzert bei uns begrüssen zu dürfen. Auf dass er uns ein paar wohlig warme Stunden in der kalten Jahreszeit bescheren mag!“

(Quelle: Salzhaus)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Washed" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Fr 01. Dezember 2017, 16:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 28.11.2017 | Weitere Informationen: salzhaus.ch