Verlosung: Züri West » Tickets gewinnen | Stadtkonzerte
Züri West » Tickets gewinnen
Züri West » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit der Kaserne Basel verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Züri West (ch) am Samstag, 04. November 2017 in der Kaserne in Basel.

2012 haben die Kuppel und die Kaserne Züri West anlässlich ihrer «Göteborg» - Tour das letzte Mal gemeinsam präsentiert. Das Zelt am Birsig steht leider nicht mehr, Züri West hingegen sind aktiver den je und kommen zu unserer grossen Freude mit neuer Spieleraufstellung und ihrem aktuellen Album «LOVE» am Sa, 4. November wieder in die Reithalle! Im Gepäck haben Kuno Lauener (voc, guit), Küse Fehlmann (guit), Gert Stäuble (drums) und ihre Mitmusiker Manuel Häfliger (guit) und Wolfgang Zwiauer (bass) 12 neue Songs zwischen Melancholie und Coolness, Hauskatze und Beziehung, berührender Ballade und schnörkellosem Rocksong, mit denen ein weiteres Mal beweisen, dass sie Meister des «weniger ist mehr» sind. Seit das Album im März erschienen ist, sind Songs wie «Schachtar gäge Gent», «Schatteboxe», «Quitte» oder «Sunntig Mittag i de Sächzgerjahr» bei uns auf Dauerrotation, und das Basler Clubkonzert im Union Ende Mai war innert kurzer Zeit ausverkauft. Drum sichert euch euer Ticket liebe Römer-, Pünktli-, Güggu und Mojito-LiebhaberInnen der Stadt: From Bern with «LOVE» - Züri West live in der Reithalle am Sa, 4.11.2017!

Seit 33 Jahren sind Züri West in der Schweizer Musiklandschaft unterwegs, sind Vorbild für viele Schweizer Bands, haben Generationen von Musikfans geprägt und neben diversen KünstlerInnen sogar Clubs zu Kollaborationen inspiriert. So haben die Kuppel und die Kaserne Züri West jeweils gemeinsam in der Reithalle präsentiert und auch mit dem aktuellen Album wird diese Tradition weitergeführt: Die Kuppel steht zwar nicht mehr, aber deren Programmmacherin Steffi Klär lädt zusammen mit der Kaserne zum grossen «LOVE» - Fest à la Züri West in die Reithalle. Wir sind sicher, dass der Spirit der Kuppel dort spürbar sein wird wenn Kuno Lauener, Küse Fehlmann und Gert Stäuble und ihre neuen Mitspieler Manuel Häfliger (guit) und Wolfgang Zwiauer (bass) uns auf Reise durch ihren grossen Backkatalog mitnehmen und uns ihr „Härz schängge“ – don’t miss it!

(Quelle: Kaserne Basel)

Konzert Informationen:

Türöffnung: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "West" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Fr 03. November 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 31.10.2017 | Weitere Informationen: kaserne-basel.ch