ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Basement Saints + Jack Slamer » Tickets gewinnen
Basement Saints + Jack Slamer » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Stiftung Netzwerk verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Basement Saints (ch) & Jack Slamer (ch) am Freitag, 15. Dezember 2017 im Bogen F in Zürich.

Aus Sweet Home Solothurn kommen Basement Saints auf imaginären Motorrädern zu uns nach Zürich gedonnert und überrollen uns mit ihrem Rock'n'Roll for the free soul 70er-Jahre Rock, a lot of Treibstoff, geölten Gitarren, Roots, Fire und verrauchten Stimmen. Seit 2013 meisselt das Trio seinen Garage-Blues-Rock in der Besetzung zwei Gitarren und ein Schlagzeug aus dem kalkigen Boden des Jurasüdfusses und tourt mittlerweile in Spanien, Holland, Deutschland und Österreich. Kennengelernt haben sich die beiden Gitarristen Anton und Tobi übrigens an einem Konzert im Bad Bonn. Anton sah Tobi vorne im Publikum stehen und dachte sich insgeheim: Mit dem langhaarigen Kerl würde ich selber gern in einer Band spielen. Gesagt, getan: Im vergangenen Juni nahmen Basement Saints das neue Album Bohemian Boogie live und straight ahead im Studio auf die Kostprobe auf der Bühne gibts nun kurz vor Weihnachten bei uns: ungekünstelt, roh und sonnengeküsst.

Eine geballte Ladung Hardrock legt am gleichen Abend das Winterthurer Quintett Jack Slamer auf die Bretter. Mit ihrem zweiten Album Jack Slamer hat die Band im April den Titel Best Talent bei SRF 3 ins Trockene gebracht und fleissig Gigs gespielt, unter anderem auf der grossen Bühne des Winterthurer Musikfestwochen. Kennen tun sich die Jungs seit Kindsbeinen und ziemlich sicher haben sie früher auch die 70er-Rock-Platten-sammlung der Eltern durchsichtig gehört. Mit dem Resultat, dass Jack Slamer heute live aus dem Vollen schöpfen können, da sie Led Zeppelin und Deep Purple verinnerlicht haben und gleichzeitig an den Instrumenten nie den «Abgeh-Aspekt» aus den Augen verlieren. Monster Truck is coming und wir reiten noch so gerne eine Runde mit.

(Quelle: Bogen F)


Konzert Informationen:

Türöffnung: 19:45 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr // Ende: Ca. 23:45 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Saints/Slamer" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mi 13. Dezember 2017, 15:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 08.12.2017 | Weitere Informationen: bogenf.ch