ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Joseph J. Jones » Tickets gewinnen
Joseph J. Jones » Tickets gewinnen

Storniert! Das Konzert wird verschoben, neues Datum folgt!

In Zusammenarbeit mit Just Because verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von Joseph J. Jones (uk) am Mittwoch, 02. Mai 2018 im Papiersaal in Zürich.

Joseph J. Jones ist ein Kämpfer, der auf seinem Weg als Musiker viel einstecken musste. Wortwörtlich. Denn der Sänger aus dem englischen Essex hatte es nicht einfach auf seinem Pfad als Künstler. Feiert er heute Erfolg mit Bombast-Singles wie „Gospel Truth“, die ein melancholisches Zeugnis seines steinigen Pfad ist, musste Jones erst als Boxer in seinem Heimatloch Staub schlucken.

Der Mittzwanziger war vor einigen Jahren kurz davor, alles hinzuschmeissen und die Musik an den Nagel zu hängen. Seine stets gelobte sonore Stimme und die ganzen Schmerzen und Emotionen, welche er in seine Songs stecke, schienen nicht gezündet zu haben. Doch eine Erinnerung seines verstorbenen Grossvaters, der ein bekannter Jazz Gitarrist war, schürte wieder Hoffnung. Im November 2013 wurde Joseph von Communion Music (Bear's Den, Lucy Rose, Dan Croll) entdeckt unter Vertrag genommen.

Mit „The Video“ folgte 2016 Josephs Debütsingle. Ein dunkles, von Piano und flehender Stimme erfülltes Glanzstück über die Abgründe zu langer Nächten mit zu viel Alkohol. Mit „Gospel Truth“ oder dem bebenden „Crawl“ bewies Jones weitere Male, wie viel Kraft und Inbrunst in ihm steckt. Noch bevor 2018 sein heiss erwartetes Debütalbum erscheint, spielte der Engländer diesen Oktober vor einem begeisterten Publikum in der Amboss Rampe Zürich. Nun kehrt der Sänger am 2. Mai für ein exklusives Schweizer Konzert zurück und spielt im Papiersaal in Zürich.

(Quelle: Just Because)


Konzert Informationen:

Support: Dennis Kiss & The Sleepers // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 22:15 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

» Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Jones" an mail@stadtkonzerte.ch.

» Einsendeschluss: Mo 30. April 2018, 12:00 Uhr

» Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

» Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 24.04.2018 | Weitere Informationen: justbecause.ch