ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tickets gewinnen → Sam Fender - Halle 622, Zürich
Tickets gewinnen → Sam Fender - Halle 622, Zürich

stadtkonzerte.ch verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Sam Fender (uk) am Dienstag, 03. Mai 2022 in der Halle 622 in Zürich.

Der aus North Shields stammende 27-jährige Sam Fender möchte nicht weniger als 'the soaring indie singer-songwriter voice of his generation ' sein. Er ist auf gutem Weg dahin: mit seinen stadiontauglichen Indie-Rock-Hymnen in Verbindung mit sozialkritischen Lyrics bricht er derzeit alle Rekorde. Nachdem er Anfang 2019 mit dem BRIT Award in der Kategorie «Critics Choice» geehrt wurde, veröffentlichte er im September 2019 sein Debutalbum «Hypersonic Missiles. Nebst einer überzeugenden Single nach der anderen folgt eine ausverkaufte Tournee in England und Shows in ganz Europa. Auch hierzulande zeigte die Erfolgskurve steil nach oben. Nach einem ausverkauften Gig im April 2019, im Papiersaal, sollte Sam Fender 2020 für sein bisher grösstes Schweizer Konzert in die Halle 622 kommen. Das klappte aus leider allzu bekannten Gründen nicht. Im Mai 2022 ist es nun endlich so weit. Das Ausnahmetalent beehrt uns mit seinem grossartigen, neuen Album «Seventeen Going Under» in Zürich.

Das zweite Album steht dem fulminanten Debüt in nichts nach. Egal ob mit dem Titeltrack, dem polternden «Aye» oder dem melancholischen «Spit Of You», Sam Fender setzt seine Reise als aussergewöhnlicher Songwriter fort. Die tiefen Emotionen, die seine Stimme in sich trägt, findet man nicht oft. Er ist wahrlich die Stimme seiner Generation.


Konzert Informationen:

Türöffnung: 18.30 Uhr // Beginn: 20.00 Uhr // Ende: Keine Angaben

& Support

 

Wenn du dabei sein willst:

Sende uns eine E-Mail mit Betreff ➡️  Sam Fender an mail@stadtkonzerte.ch.

Einsendeschluss: Fr 29. April 2022, 17:00 Uhr.

Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Wir versichern, dass die Daten ausschliesslich für den Newsletter verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 25.04.2022