Trentemøller » Tickets gewinnen
Trentemøller » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit AllBlues, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Trentemøller (dk) am Dienstag, 21. Februar 2017 im Kaufleuten in Zürich.

Der dänische Soundmagier - Fixion-Tour 2017

Seit 2006, als er sein atemberaubendes Debutalbum «The Last Resort» veröffentlichte, kennt in Dänemark wohl jeder den Namen Anders Trentemøller und auch die Filmwelt hat die kühlen elektronischen Sounds des Skandinaviers längst entdeckt. Nun ist er mit seinem vierten Album auf der Live-Bühne zurück: «Fixion» heisst es und wird vor allem durch minimalistische, zuweilen gar flauschige Wavesounds geprägt, mit sehr deutlichen Achtziger-Bezügen und organischen Bandsounds. Das Zusammenspiel zwischen den akustischen Klängen der fünfköpfigen Band und Trentemøllers unterkühlten Klangkonstruktionen findet eine wunderbare Balance. Trentemøller erfindet sich immer wieder neu und bleibt damit stets geheimnisvoll und interessant. Für ihn gibt’s nur ein No-Go: Stagnation. Live zu erleben im Saal, der für ihn wie geschaffen scheint: Dem Kaufleuten Zürich.

(Quelle: Allblues)

Konzert Informationen:

Support: TOM and his computer // Türöffnung: 19:00 Uhr // Beginn: 19:15 Uhr // Ende: Keine Angaben

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Trentemøller" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 16. Februar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 07.02.2017 | Weitere Informationen: allblues.ch