ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Avi Kaplan

Avi Kaplan

Singer/Songwriter, Folk, Soul, Bluegrass
Visalia, California, USA

2017 zieht es Avi Kaplan von den grössten Bühnen der Welt in einen Wald in Tennessee. Nach sechs explosiven Jahren mit Pentatonix verlässt er die rekordbrechende A-Capella-Band, um sich auf seine eigene Musik zu fokussieren. In seiner Hütte, umgeben von Stille, Bäumen und neu gefundener Inspiration, schreibt er sich schwelgerische Americana-Folk-Songs von der Seele. "Eigentlich ist das die Musik, die ich immer geschrieben habe. Ich hatte einfach nie die Chance, sie den Leuten zu zeigen", sagt der Kalifornier mit der unverkennbaren Bassstimme. Nun kriegt er die Chance, seine Musik zu zeigen und wir die Chance, sie endlich live zu hören: am 10. April 2022 im Plaza Zürich.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören