ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Blanks

Blanks

Pop
Niederlande

Wer die YouTube Videos von Blanks anschaut, wird sich nicht wundern, wieso er sich selbst als "overexcited music boy" bezeichnet. Auf seinem YouTube Channel "Music by Blanks" hat der Niederländer mit durchgeklügelten Konzepten wie die "One Hour Challenge", bei der seine Fans entscheiden aus welchem Top 40-Song er innerhalb einer Stunde seine eigene Version kreieren soll, in Rekordzeit eine internationale Fangemeinde aufgebaut. Sein Breakthrough-Cover von "Better Now" hat er so auch mit seinem Format "StyleSwap" im Musikstil der 80er Jahre neu erfunden. In seinen Videos überzeugt er dabei stets mit Kreativität, musikalischem Talent und einer humoristischen Ader. Es überrascht also nicht, dass der YouTube-Star mit seinen sommerlichen Feel-Good-Tracks und herzensbrechenden Balladen jeden mitzieht. Am Samstag, 28. Mai 2022 bringt Blanks sein neuerschienenes Debut-Album "Nothing Lasts Forever And That’s Ok" mit der gleichnamigen Tour ins Exil Zürich.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören