Brian Fallon

Brian Fallon

Alternative Rock, Soul, Blues
Red Bank, New Jersey, USA

Der "The Gaslight Anthem" Frontmann Brian Fallon schraubt weiter und unaufhörlich an seiner Solokarriere. Nach seinem Debütalbum "Painkiller" hat der Sänger 2018 seinen Zweitling "Sleepwalkers" veröffentlicht, mit welchem er uns 2019 im Dynamo Zürich beehrte. Mit "Local Honey" hat er im Frühjahr 2020 jetzt sein drittes Album veröffentlicht. Ein Album dass er bestimmt nicht für eine weltweite Pandemie geschrieben hat. Und doch klingt die Scheibe so sehr nach Tabula Rasa und Neuanfang, dass sie sich ideal als Kraftspender während dieser Zeit eignet. Auf seinen bewusst roh gehaltenen Songs vereint der 40-Jährige Folk, Indie, Punk, Country mit genialem Songwriting. Zusammen mit seiner Band The Howling Weather wird er uns auch 2021 live in seinen Bann ziehen. Als Support mit dabei sind die beiden Singer/ Songwriter Chris Farren und Jesse Malin.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören

Sa 20. November 2021

Sa 20. November 2021