ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

City And Colour

City And Colour

Singer/Songwriter, Folk
St. Catharines, Ontario, Kanada

Wenn Dallas Green aka City and Colour seine Gitarre anstimmt und seine Stimme aufklingen lässt, wird es mucksmäuschenstill. Mit wunderschönen Akustik-Folk-Kompositionen sorgt der "Alexisonfire" Gitarrist und Sänger für Dauergänsehaut in seinem Publikum. Sein Soloprojekt ist eine Herzensangelegenheit und das spürt man in jedem einzelnen Song. 2015 hat er uns in Bern das letzte Mal besucht. Seitdem hat er zwei Solo-Alben veröffentlicht, ein weiteres steht im Herbst 2019 an, und ein Comeback mit "Alexisonfire" gefeiert. Wir freuen uns also unglaublich City and Colour 2020 für eine intime Club-Show im Kaufleuten Zürich begrüssen zu dürfen.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören

Impressionen