Dean Lewis

Dean Lewis

Singer/Songwriter, Indie Pop
Sydney, New South Wales, Australien

Wenn es nach Dean Lewis geht, dann ist Liam Gallagher der Grund wieso er vor Jahren zur Gitarre griff und mit dem Songwriting anfing. Schnell vorgespult und der australische Musiker entwickelt sich derzeit zu einem der meistgespielten Pop Sänger unserer Zeit. Mit den Erfolgs-Songs "Waves" von seiner ersten EP Same Kind Of Different asowie der neuen Erfolgssingle "Be Alright" absolvierte er bereits eine erste überall komplett ausverkaufte Europa Tournee.

Mittlerweile ist "Be Alright" des aus Sydney stammenden 33- Jährigen bereits viermal mit Platin ausgezeichnet und mit "7 Minutes" wurde just der neueste Ohrwurm veröffentlicht. Ein gefühlvoller Ausblick auf Lewis kommendes Debüt-Album, das ihn Anfang April zurück nach Zürich bringt.

Veranstalter: Just Because   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören