ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Eric Nam

Eric Nam

Singer/Songwriter, K-Pop, R&B, EDM
Atlanta, Georgia, USA

Als Eric Nam anfing Covers auf YouTube hochzuladen, hat er wohl kaum damit gerechnet, dass er nur wenige Monate später mit seiner Teilnahme bei der koreanischen Talentshow "Birth of a Great Star 2" den Durchbruch zum K-Pop Star erlangen wird. Nachdem er jahrelang seine Lieder, quasi rückwärts, erst auf Englisch schrieb und dann auf Koreanisch übersetzte, hat er nun ein klares Ziel vor Augen: er möchte nach dem koreanischen Markt nun auch den Amerikanischen für sich erobern. Mit seinem ersten englischen Album und seinem so eigenständigen wie massentauglichen Mix aus klassischem koreanischem Pop und zeitgenössischem US-amerikanischem R’n’B hat er es nun geschafft, sich vom K-Pop Star zum international bewunderten Sänger zu entwickeln. Es wird also Zeit, dass er uns mit seinem Auftritt am 4. April 2022 im Dynamo Zürich nun endlich in der Schweiz besucht.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören

Mo 04. April 2022

Mo 04. April 2022