Georgia

Georgia

Electronic Pop
London, England

"It's just about finding this feeling that makes you want to jump out and fuck it all and go seek a thrill" - Georgia

Georgia ist immer auf der Suche nach Aufregung. Ihr neues Album, Seeking Thrills, ist eine musikalisch gewagte Mischung aus Hedonismus, Selbstfindung und nicht zuletzt, der übersinnlichen Kraft der Tanzfläche.

Die Sängerin aus West-London ist weit gekommen seid der Erscheinung ihres von Kritikern gefeierten Debütalbums 2015. Die nach ihr benannte Sammlung an Pop-Songs mit Punk, Hip-Hop und Soul Einflüssen, wurde von allen Seiten hoch gelobt.

Auf ihrem neuen Album spielt die Multiinstrumentalistin einmal mehr gekonnt mit den Genregrenzen und führt euch von House über Electro-Pop zu R&B und wieder zurück. Stets feminin, ohne dabei zu süss zu wirken. In ihren zum Grübeln anregenden Songs nimmt sie uns mit auf eine Reise voller Melancholie und Herzschmerz und weckt dabei Erinnerungen an die guten Zeiten. Georgia lässt uns an unsere aufregendsten Momente denken. Durch ihre Musik, erleben wir diese nochmals und lechzen nach mehr.

Veranstalter: Exil   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören

Do 16. Juli 2020

Do 16. Juli 2020