ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Gregory Alan Isakov

Gregory Alan Isakov

Singer/Songwriter, Contemporary Folk, Indie Folk
Johannesburg, Südafrika | Philadelphia, Pennsylvania, USA

Der in Johannesburg, Südafrika, geborene und jetzt in Colorado lebende Gärtner und Musiker Gregory Alan Isakov hat mit seinen Studioalben eine beeindruckende Präsenz in der Indie-Rock- und Folk-Welt geschaffen.

Mit «That Sea», «The Gambler», «This Empty Northern Hemisphere», «The Weatherman», «Gregory Alan Isakov with the Colorado Symphony» und mit dem neuen Album «Evening Machines», welches für einen für einen Grammy in der Kategorie Best Folk Album nominiert wurde,  zeichnet Gregory Alan Isakov lebhafte und prägnante Bilder und singt sich mit seinen poetischen Texten direkt in alle Herzen.

Neben seinem unabhängigen Plattenlabel Suitcase Town Music betreibt er auch eine kleine Farm in Boulder County, von der aus er lokale Restaurants beliefert. Nahbar, geerdet und kraftvoll.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören