Jacob Lee

Jacob Lee

Singer/Songwriter, Pop, Contemporary R&B
Southport, Australien

Nachdem Jacob Lee in seiner Heimat Australien mit seiner Teilnahme bei "The Voice of Australia" erste Berühmtheit erlangte, lancierte er seine Solokarriere so richtig. Ohne Plattenlabel im Rücken wurde Lee’s Debüt-Single "Chariot" zum Spotify-Dauerbrenner und erreichte bis heute mehr als 23 Millionen Streams. Sowohl sein Debüt-Album "Philosophy" als auch sein Zweitwerk "Conscience" entstanden komplett in Eigenregie und zeigen Lee als introspektiven Songschreiber, dessen Lieder ganz tief berühren können. Auch in diesem Sommer veröffentlichte der Singer/Songwriter fleissig Songs. Das heisst, wir dürfen uns ziemlich sicher auf neues Material freuen, wenn er uns am 11. März im EXIL Zürich einen Besuch abstattet!

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören

Do 11. März 2021

Do 11. März 2021