Johnossi

Johnossi

Alternative Rock, Indie Rock
Saltsjöbaden, Stockholm, Schweden

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir das Konzert von Johnossi auf Dienstag, 06. April 2021 ins Mascotte schieben konnten! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum, das wird eine tolle Fete mit euch allen.

Lasst euch das unglaubliche Livespektakel Johnossi auf keinen Fall entgehen! Kaum zu glauben, dass dieser grandiose Sound von nur zwei Musikern kommen kann! Ossis wildes Schlagzeug und Johns atemberaubende Gitarrenarbeit und sein Gesang machen das Duo so stark wie eine sechsköpfige Band. Das musikalische Spektakel bringen Johnossi live auf die Bühnen Europas und spielen ein exklusives Konzert in der Schweiz - am 06. April 2021 im Mascotte in Zürich! Johnossi kehren mit ihrem charakteristischen Sound zurück und touren damit im Frühling durch Europa. Im Gepäck haben sie dabei ihr neues Album „Torch // Flame“. Die Liveshow war und ist immer noch das schlagende Herz von Johnossi. Sie haben im Laufe der Jahre unendlich viel Zeit auf der Strasse und auf den grössten Festivalbühnen verbracht. Grosses Glück, kommen sie auch auf die Bühnen der Schweiz - am 06. April 2021 im Mascotte in Zürich!

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören

Sa 12. September 2020

Sa 12. September 2020

Di 06. April 2021

Di 06. April 2021

Mi 07. April 2021

Mi 07. April 2021