Jon Bellion

Jon Bellion

Singer/Songwriter, Hip-Hop, Rap, Alternative Rock, Folk, R&B, Soul, Pop
Lake Grove, New York, USA

Jon Bellion kommt für seine erste Schweizer Headline Show nach Zürich. Bevor der New Yorker solo so richtig durchstartete, produzierte er Hits von "Jason Derulo", "Eminem" oder "Zed". Mit seinem Debütalbum "The Human Condition" trat er endgültig aus dem Schatten seines Songwriter- und Producer-Daseins und eroberte die ganze Welt. Jon Bellion schafft es Genregrenzen auszuradieren: Hip-Hop-Einflüsse und die Energie von Alternative Rock treffen auf Folk, R&B- und Soul-Elemente auf Pop und ein massives Beat-Fundament. Mit seinem zweiten Album "Glory Sound Prep" kommt er nun endlich auch in die Schweiz. Am 29. September spielt Jon Bellion live im Kaufleuten Zürich.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören

So 29. September 2019

So 29. September 2019