Shaed

Shaed

Indie Pop
Washington, D.C., USA

Eigentlich haben SHAED den Song "Trampoline" schon länger veröffentlicht. Seit er aber in einer Apple-Werbung zu hören war, wurde das Elektropop-Trio über Nacht weltberühmt. Auch bei uns kletterte der Track ganz nach oben in den Charts. Zu Recht, der Song ist ein filigraner und verspielter Indie-Ohrwurm. Vor kurzem haben sie "Trampoline" jetzt nochmal als Duett mit Zayn herausgebracht. Das Featuring mit dem ehemaligen "One Direction" Mitglied gab der Band nochmals einen gehörigen Push. Das Trio ist aber viel mehr als nur "Trampoline", wie die bis jetzt veröffentlichten Songs beweisen. Am 10. März kommen SHAED jetzt für ihre erste Headline Show in die Schweiz und spielen im Papiersaal Zürich.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören

Sa 22. August 2020

Sa 22. August 2020