The Driver Era

The Driver Era

Alternative Rock
Los Angeles, California, USA

The Driver Era, das sind die Brüder Rocky und Ross Lynch. Letzterer ist ein erfolgreicher Schauspieler, der unter anderem in der Netflix Serie "The Chilling Adventures of Sabrina" mitwirkt. Doch auch musikalisch haben die beiden schon einiges an Erfahrung gesammelt. Mit ihrer Ex-Band "R5" veröffentlichten sie Pop-Alben, die sich immer hoch oben in den Charts platzierten. Noch auf der "R5" Welttournee kam der Wunsch von Rocky und Ross auf, gemeinsam in eine andere musikalische Richtung zu experimentieren. The Driver Era war geboren. Mit ihrer ersten Platte "X" haben sie weltweit für Aufsehen gesorgt. Kein Wunder, so ist es doch ein erstklassiges Rock-Pop Album. Am Samstag, 23. Mai kommen sie mit ihrem neuen Projekt das erste Mal in die Schweiz und spielen live im Papiersaal Zürich.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören