Thomas Azier

Thomas Azier

Electronic Pop
Leiderdorp, Niederlande

Thomas Azier, der niederländische Independent- und Elektropop-Künstler kommt in die Schweiz! Durch seine grossartigen Songs und Hymnen wie "Talk To Me, "Red", "Gold" und seinen preisgekrönten Alben "Hylas" und "Rouge" hat er sich als feste Grösse in Sachen Indie-Pop etabliert. Der mittlerweile in Berlin und Paris lebende Sänger, Songwriter und Produzent hat kürzlich mit "Stray" eine weitere grandiose Platte veröffentlicht und beweist erneut, dass er ein herausragender Musiker ist. Er arbeitete neben vielen anderen Künstlern auch mit "Diplo" und "Stromae" zusammen. Von letzterem wurde er auch dazu eingeladen, seine europäischen Shows als Vorprogramm zu unterstützen. Durch zahlreiche weitere Konzerte und die Europa-Tournee mit "Woodkid", ausverkaufte Konzerte in Paris, Amsterdam, New York und Berlin sowie unzählige Festival-Auftritte bewies er vor allem live sein grossartiges Talent. Endlich kommt Thomas Azier auch nach Zürich und spielt am Donnerstag, 9. Mai im Exil.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören