ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tiziano Ferro

Tiziano Ferro

Italo Pop
Latina, Italien

Tiziano Ferro, der italienische Pop-Superstar, kommt nach Zürich. Mit weltweit über 15 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den erfolgreichsten europäischen Pop-Künstlern. Bis auf sein Debüt stieg jedes seiner sechs Alben an die Spitze der italienischen Charts. Das bislang erfolgreichste Werk war seine letzte Veröffentlichung, eine Kompilation seiner grössten Hits, Duette und einiger neuer Singles unter dem Titel "TZN - The Best of Tiziano Ferro", das sagenhafte vier Jahre in den italienischen Hitlisten stand und mit insgesamt acht Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde. Am 22. November erschien sein siebtes Album "Accetto Miracoli" an, das grösstenteils von US-Starproduzent "Timbaland" im Studio betreut wurde. Die begleitende erste Single, zugleich der Titeltrack des Albums, enterte direkt die Top Ten der italienischen Charts - es ist seine mittlerweile 19. Top-Ten-Single in Italien. Im Anschluss an eine grosse Arena-Tournee durch Italien kommt Tiziano Ferro für in die Schweiz und spielt am Samstag, 14. November Samsung Hall Zürich.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören