ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Vance Joy

Vance Joy

Singer/Songwriter, Indie Pop, Indie Folk
Melbourne, Victoria, Australien

Vance Joy hat sein neues Studioalbum «In Our Own Sweet Time» für den 10. Juni angekündigt. Es ist das dritte Werk des Multiplatin-Singer-Songwriters, der mit Instant-Feel Good Hits wie «Riptide» und «Lay It On Me» bekannt wurde– und sein bislang persönlichstes. Entstanden ist es grösstenteils während der Pandemie, was sich in den Themen und Schwerpunkten des Albums niederschlägt. Wie so vielen von uns wurde Vance Joy klar, was wirklich wichtig ist im Leben. Er wuchs an dieser Erfahrung, auf persönlicher wie auf kreativer Ebene. Alte Freunde, neue Erinnerungen, das unerwartete Auftauchen von Liebe an einem Ort der Hoffnung - «In Our Own Sweet Time» erzählt von all dem. An den Songs arbeitete der Australier mit Hitmakern wie Joel Little (Lorde, Taylor Swift), Dan Wilson (Adele, Leon Bridges), Take a Day Trip (Miley Cyrus, Lil Nas X) und weiteren. Begleitend zur Albumankündigung hat Vance Joy ausserdem seine neue Single «Clarity» veröffentlicht. Neben «Clarity» wird «In Our Own Sweet Time» auch die jüngsten Hits «Don’t Fade« und «Missing Piece» enthalten.

«Missing Piece» feierte im vergangenen Jahr seine Premiere in der US-Serie «Grey’s Anatomy» und trat in der Folge einen weltweiten Siegeszug an - mehr als 130 Millionen Streams stehen bis heute auf der Uhr, die ihren Teil dazu beitrugen, dass der Gesamtkatalog des Musikers inzwischen bei über 5 Milliarden Streams steht. Nach seinem sofort ausverkauftem einzigen und kleinen Gig 2022 im KoKo London, bringt die «In Our Own Sweet Time» Tour den sympathischen Australier 2023 für vier Shows zurück nach Europa. Neben London, Madrid und Barcelona am 25. April 2023 auch nach Zürich, wo er «hits and fan favourites from all three albums” verspricht

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören

Impressionen