ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Vintage Trouble

Vintage Trouble

Blues, Blues Rock, R&B, Soul, Rock 'n' Roll
Los Angeles, California, USA

Old School Blues Rock in Zürich

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 haben sich Vintage Trouble zum bestgehüteten Geheimnis des Rock 'n' Roll entwickelt. Das Quartett - Ty Taylor (Gesang), Nalle Colt (Gitarre), Rick Barrio Dill (Bass) und Richard Danielson (Schlagzeug) - hat 3‘000 Shows in 30 Ländern absolviert und war mit Grössen wie The Who, den Rolling Stones, AC/DC, Lenny Kravitz und Bon Jovi auf Tour, um nur einige zu nennen. Verpasst also nicht, wenn die Unruhestifter am 06. Juli 2022 im Moods Zürich die Bühne rocken.

Unruhestifter, Querulant, Störenfried… nicht jeder Fan dürfte darauf erpicht sein, von seinen Idolen derart tituliert zu werden. Doch die Fans des aus Los Angeles stammenden Quartetts Vintage Trouble sind sogar stolz darauf, als TroubleMakers bezeichnet zu werden. Denn ein wenig impliziert dieser Name schliesslich auch, dass gerade sie Vintage Trouble erst zu dem gemacht haben, was sie heute sind: Eine der aufregendsten und mittlerweile auch erfolgreichsten Old-School-Blues-Rock-Bands der Gegenwart. Und zwar so erfolgreich, dass Vintage Trouble mit ihren mitreissenden Live- Performances im Vorprogramm von den Rolling Stones, The Who, Bon Jovi und kürzlich AC/DC schon so einigen Rock-Legenden die Schau stehlen konnten. Auf dem Weg zum Erfolg traten sie in auch in Late Night Shows auf, unter anderem bei: Jimmy Kimmel LIVE!, Conan, The View und The Tonight Show und wurden von der New York Times, NPR, dem Wall Street Journal, Billboard, Rolling Stone und vielen anderen gelobt.

 
Veranstalter
 
Medienpartner

Reinhören