Ziggy Marley | Stadtkonzerte
Ziggy Marley
Ziggy Marley
Reggae
Kingston, Jamaika

Ziggy Marley, erstgeborener Sohn von Reggae-Übervater Bob, ist längst selbst ein Star der Szene. Ziggy liess sich immer schon von seinem kreativen Bewusstsein und aussergewöhnlichen Mitgefühl leiten und inspirieren. Sein sich immer weiterentwickelndes Talent und seine künstlerische Message führten zu seinem aktuellen Album "Ziggy Marley", mit dem er den Grammy für die beste Reggae Platte gewann. Dasselbe gelang ihm auch mit seinem vorherigen Album und in seiner gesamten Karriere wurde er bereits mit sage und schreibe acht Grammys ausgezeichnet. Live schafft er es jedes Mal aufs Neue mit seiner aussergewöhnlichen Musikalität und der leidenschaftlichen Darbietung zu begeistern. Am 23. Juli bringt Ziggy Marley gemeinsam mit seiner Band positive Vibrations ins Kaufleuten Zürich.

Veranstalter: Mainland Music   Medienpartner: stadtkonzerte.ch

Reinhören