ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Album-Ankündigung und neuer Song von Tom Rosenthal
Album-Ankündigung und neuer Song von Tom Rosenthal

Der Londoner Singer/Songwriter Tom Rosenthal hat sein neues Album «Denis Was A Bird» angekündigt, welches am 20. August erscheint. In einer Mitteilung erklärt Rosenthal: "Es geht um den Mann, den Sie auf diesem Bild beim Gitarrenspiel sehen können, meinen Vater, der vor ein paar Jahren gestorben ist. Das Album reflektiert seinen Tod und geht auf eine Reise durch den seltsamen Trauerprozess. Es sind nicht alle traurige Songs! Es gibt auch einige optimistische. Die erste Single «Now You Know» aus dem Album ist das persönlichste Lied, das ich jemals auf die Welt gebracht habe. Alles ein bisschen beängstigend für mich, aber ich hoffe wirklich, dass es Resonanz findet!".
 

 

ARTIST
Tom Rosenthal
Donnerstag, 27. Mai 2021 | ch