ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Arlo Parks stellt neue Single vor
Arlo Parks stellt neue Single vor

Nach der Ankündigung, dass ihr zweites Album "My Soft Machine" am 26. Mai via Transgressive Records erscheinen wird, stellt Arlo Parks nun ihre neueste Single "Impurities" vor.

"Es geht darum, mit Menschen zusammen zu sein, die dir das Gefühl geben, dass deine innere Hässlichkeit, dein Versagen und deine Fehler keine Rolle spielen, die dich aufrichten und dich zum Lachen bringen, die dir das Gefühl geben, gut und sauber zu sein", sagt Arlo über die Single, die von Arlo, Carter Lang und Romil Hemnani von Brockhampton mitproduziert wurde.

Der neue Track wird von einem Video unter der Regie von Jak Payne begleitet. Über das Video sagt Arlo: "Mit diesem Video wollte ich diese atmosphärische Schwingung zwischen Einsamkeit und Gemeinschaft vermitteln - ich wollte zeigen, wie es sich anfühlt, nach Hause zu kommen, wenn man mit seinen Leuten zusammen ist. Als ich den Song schrieb, habe ich viel über Gus Van Sant nachgedacht und darüber, wie er die Menschen in all ihrer Zerbrechlichkeit, Schönheit und Hässlichkeit einfängt - Jak war massgeblich daran beteiligt, dieses Gefühl der Sanftheit zu erzeugen und zu schützen."


"My Soft Machine" Tracklist

1. Bruiseless
2. Impurities
3. Devotion
4. Blades
5. Purple Phase
6. Weightless
7. Pegasus ft. Phoebe Bridgers
8. Dog Rose
9. Puppy
10. I’m Sorry
11. Room (red wings)
12. Ghost
Freitag, 03. März 2023 | ch