ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Black Honey veröffentlichen neuen Song "OK"
Black Honey veröffentlichen neuen Song "OK"

Black Honey veröffentlichen am 17. März ihr drittes Album "A Fistful Of Peaches" und geben uns mit der neuen Single "OK" einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

"OK' ist eine Liebesgeschichte, die ich für meine Freundin geschrieben habe, die sich ständig zugedröhnt hat, um ihre Ängste zu betäuben", erklärt Izzy Bee Phillips von der Band. "Ich wollte nicht, dass sie sich weiter abmüht, und dieser Song ist wie 'Ich werde zu dir stehen, und wenn du ein paar verrückte 10 Minuten brauchst, in denen du Gras rauchst, nachdem du 8 Pints getrunken hast, wenn es das ist, was du tun musst, dann ist das in Ordnung'. Es ist zu viel, von jemandem zu erwarten, dass er glücklich ist, also ist es einfach okay. Ich kritisiere mich auch dafür, dass ich versuche, ein Held im Romeo-Stil zu sein, obwohl ich so gar nicht in der Lage bin, irgendjemandem zu helfen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, mich einer Person hingebungsvoll zu widmen, wie man es nur in Liebeskomödien sieht, und ich habe nicht wirklich geglaubt, dass es das wirklich gibt."


Tracklist

1. Charlie Bronson
2. Heavy
3. Up Against It
4. Out of My Mind
5. Rock Bottom
6. Cut the Cord
7. OK
8. I’m a Man
9. Nobody Knows
10. Weirdos
11. Tombstone
12. Bummer

Freitag, 17. Februar 2023 | ch