Charlie Cunningham teilt dritten Song zum kommenden Album
Charlie Cunningham teilt dritten Song zum kommenden Album

Mit dem Song «Don't Go Far» veröffentlicht der begnadete Singer/Songwriter Charlie Cunningham nach «Permanent Way» und «Sink In» den dritten Vorabsong zum kommenden zweiten Studioalbum «Permanent Way», welches am 7. Juni erscheint.

Bereits mit seinen drei EPs und dem 2017er-Debütalbum «Lines» begeisterte Cunningham mit himmlischen Melodien und seinem faszinierenden Flamenco inspiriertem Gitarrenspiel, für das es ihn 2 Jahre nach Sevilla verschlug.

Über das kommende Album «Permanent Way» sagt Cunningham in einer Pressemitteilung: Neben meinen Auftritten bin ich ein sehr zurückgezogener Mensch, in den Texten findet sich auch immer wieder etwas Autobiographisches. Im Allgemeinen geht es aber um die Menschen und ihren genseitigen Umgang miteinander.

Live in der Schweiz
Di 08. Oktober - Les Docks, Lausanne // Tickets
Mi 09. Oktober -  Mascotte, Zürich // Tickets
Freitag, 12. April 2019 | ch