ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Florence + The Machine covert No Doubt Klassiker
Florence + The Machine covert No Doubt Klassiker

Für die zweite Staffel der Emmy-nominierten TV-Show Yellowjackets hat Florence + The Machine eine neue Coverversion des kultigen No Doubt-Songs "Just A Girl" veröffentlicht.

"Ich bin ein grosser Fan von Yellowjackets und dieser Musikära, und vor allem dieser Song hatte einen grossen Einfluss auf mich, als ich aufwuchs. Daher war ich begeistert, dass man mich gebeten hat, ihn für die Serie auf eine 'zutiefst beunruhigende' Weise zu interpretieren", sagt Florence. "Wir haben versucht, diesem ikonischen Song einige Horrorelemente hinzuzufügen, um den Ton der Show zu treffen. Und als jemand, dessen erste musikalische Liebe Pop-Punk und Gwen Stefani war, war das ein Traumjob."

Freitag, 10. März 2023 | ch