ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

Tame Impala teilen neuen Song
Tame Impala teilen neuen Song

Für den neuen Film Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves, der noch in diesem Monat erscheint, haben Tame Impala einen neuen Song für den Soundtrack geschrieben, der den Titel "Wings Of Time" trägt.

"Die Anfrage, einen Track für den D&D-Soundtrack zu schreiben, war eine einmalige Gelegenheit für mich, da ich Fantasy-Prog-Rock seit Jahren sehr mag.", sagt Kevin Parker. "Ich rekrutierte meinen guten Freund Nicholas Allbrook, von dem ich weiss, dass er diese Thematik am meisten zu schätzen weiss. Wir mieteten für zwei Nächte eine Villa in Spanien, während wir auf dem Primavera Festival in Barcelona waren. Dieser Ort versetzte uns in die richtige Stimmung und von da an ging es los. Wir sind bis spät in die Nacht aufgeblieben und haben uns verrückte Ideen und Songtexte ausgedacht."

Hört euch 'Wings Of Time' unten an.

Freitag, 10. März 2023 | ch