ALLE KONZERTE IN DEINER STADT

The National veröffentlichen weiteren Song für das kommende neue Album
The National veröffentlichen weiteren Song für das kommende neue Album

Das kommende neunte Album von The National ist das erste seit dem 2019 erschienenen Album "I Am Easy To Find" und es enthält Gastauftritte von Taylor Swift, Phoebe Bridgers und Sufjan Stevens. Swift wird auf "The Allcott" zu hören sein, während Bridgers auf "This Isn't Helping" und "Your Mind Is Not Your Friend" zu hören sein wird. Stevens wiederum wird als Gast auf dem Album-Opener "Once Upon A Poolside" zu hören sein.

Gitarrist Aaron Dessner sagt über den neuen Song "New Order T-Shirt", der auf die erste Single "Tropic Morning News" folgt und einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album gibt: "Für mich bedeutet die Zeile 'I keep what I can of you' etwas über jeden, den ich je gekannt oder geliebt habe". Das neue Album erscheint am 28. April via 4AD.

Donnerstag, 23. Februar 2023 | ch