A$AP Nast Tickets gewinnen   neues Datum!
A$AP Nast Tickets gewinnen   neues Datum!

In Zusammenarbeit mit Just Because, verlost stadtkonzerte.ch 1x2 Tickets für das Konzert von A$AP Nast (us) am Montag, 18. Juli 2016 im Plaza in Zürich.

 

 Support: Chester Watson (us)

 Türöffnung: 19:00 Uhr

 Beginn: 20:00 Uhr

 Ende: Ca. 22:00 Uhr

Der A$AP Mob wurde kurzfristig angefragt am 20. Juli live bei Jimmy Fallon in New York aufzutreten, deswegen muss A$AP Nast den Abschluss seiner Juli-Tour vorverschieben und somit auch das Konzertdatum für die Show in Zürich auf Montag den 18. Juli verschieben.

Wild, ruppig, jung und frech. Nur ein paar Worte, die das Wesen von A$AP Mob-Mitglied und Rapper A$AP Nast umschreiben. Doch hinter seiner frechen und prahlerischen Fassade steckt ein aus Harlem stammender 25-Jähriger, der ehrliche, wie auch dreiste Rhymes vom Damm bricht, als hätte der East Coast Hip Hop nie an Frische verloren. Seit 2007 schiesst der Cousin von Rap-Grösse A$AP Rocky seine Verses ins Publikum ab und beeindruckt mit einem Flow, der vor keinem Stil und keiner Ära Halt macht. Als Teil des A$AP-Clans war Nast 2012 auch auf deren legendärem „Lords Never Worry“-Mixtape zu hören und überraschte mit seiner unberechenbar düsteren Art.

Nach ausgiebigen Tourneen mit dem gesamten A$AP Mob und zahlreichen Features auf Tracks von Genre-Helden, sowie Label-Kollegen A$AP Rocky und A$AP Ferg, bricht der Amerikaner für einmal aus, um auch solo seine Songs zwischen Trap, Grime und 90's Hip Hop von der Bühne zu schmettern. Attitude und Grossspurigkeit haben selten so überzeugend gewirkt. Wer also messerscharfen Rap abseits von Glamour und Weichspül-Beats erleben will, steht am 20. Juli im Plaza Zürich wenn A$AP Nast sein musikalisches Schnellfeuer eröffnet

(Quelle: Just Because)


Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "A$AP" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Do 14. Juli 2016, 23:00 Uhr.

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse
    ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 03.07.2016 | Weitere Informationen: justbecause.ch