Alex Clare » Tickets gewinnen
Alex Clare » Tickets gewinnen

In Zusammenarbeit mit Mainland Music, verlost stadtkonzerte.ch 2x2 Tickets für das Konzert von Alex Clare (uk) am Dienstag, 14. Februar 2017 im Plaza in Zürich.

Alex Clare, der Mann mit der Wahnsinns-Stimme, ist wieder da und veröffentlicht sein neues Album "Tail of Lions" im November. Bereits die erste Single "Tell Me What You Need" macht klar, dass Clare ein bemerkenswertes Werk geschaffen hat. Für die neue Platte hat er sich gemeinsam mit seinem Freund, dem Bassisten Chris Hargreaves auf ein Hausboot zurückgezogen, wo er die neu gewonnene kreative Freiheit in vollen Zügen genoss. Auf den neuen Songs treffen Soul und Rock auf messerscharfe Elektronika und kühle Drum'n'Bass Elemente. 2011 gelang Clare der Durchbruch mit dem Überhit "Too Close". Ein Millionenpublikum wurde auf den in London geborenen Sänger, Songwriter und Produzenten aufmerksam. Und dass er auch live alle fasziniert, wissen wir spätestens seit seiner wunderbaren ausverkauften Show 2015 im Plaza Zürich. Was gut war, soll wiederholt werden. Deshalb kehrt Alex Clare mit neuen Songs und älteren Hits an den gleichen Ort zurück und wird uns erneut zu begeistern wissen!

(Quelle: Mainland Music)


Konzert Informationen:

Support: Luke Quinn, Tompaul // Türöffnung: 19:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: Ca. 23:00 Uhr

 

Wenn du dabei sein willst:

 Sende uns eine E-Mail mit Betreff "Alex" an mail@stadtkonzerte.ch.

 Einsendeschluss: Di 07. Februar 2017, 15:00 Uhr

 Die Gewinner-/innen werden von stadtkonzerte.ch per E-Mail benachrichtigt. 

 Bitte beachtet, dass die Gewinner-/innen auf der Gästeliste sind und an der Abendkasse ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden muss.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.

Über die Verlosung wird für unseren Newsletter eine Korrespondenz geführt. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

 

stadtkonzerte.ch, 26.01.2017 | Weitere Informationen: mainlandmusic.com